ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Neue Funktionen für Elgatos Tivizen- und Netstream-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Elgato hat die iOS-Apps für den mobilen DVB-T-Empfänger Tivizen und die Netzwertuner-Reihe Netstream aktualisiert.

Mit beiden Geräten lässt sich nun wie bereits vom iPad-Empfänger EyeTV Mobile bekannt während dem Fernsehen im Internet surfen – der perfekte Zeitvertreib bei langweiligen Rücktrittsansprachen…

Weiter bekamen die Apps Videotext sowie eine erweiterte Vorwärts-Rückwärts-Spulfunktion. Im unten eingebetteten Video zeigen wir die Neuerungen am Beispiel der EyeTV-Mobile-App. Die Apps selbst gibt es kostenlos im App Store (Tivizen | Netstream), allerdings benötigt ihr auch die zugehörige Hardware, um damit fernzusehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2012 um 18:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich sehr cool , kann mir aber auch vorstellen das das surfen und tv gucken gleichzeitig den akku schnell leer macht

  • Ich liebe Tivizen!
    Will es nichtmehr missen.
    Fernsehen egal auf welchem Gerät: iPhone, iPad, Mac, PC
    Einfach grandios! ;)

  • Kann eigentlich das tivitzen zum aufnehmen vorprogrammiert werden? Das tizi kann es ja leider nicht. Es kann immer nur die aktuelle Sendung aufgenommen werden aber nicht eine zum späteren Zeitpunkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven