ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Neue Funktionen für Elgatos Tivizen- und Netstream-Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Elgato hat die iOS-Apps für den mobilen DVB-T-Empfänger Tivizen und die Netzwertuner-Reihe Netstream aktualisiert.

Mit beiden Geräten lässt sich nun wie bereits vom iPad-Empfänger EyeTV Mobile bekannt während dem Fernsehen im Internet surfen – der perfekte Zeitvertreib bei langweiligen Rücktrittsansprachen…

Weiter bekamen die Apps Videotext sowie eine erweiterte Vorwärts-Rückwärts-Spulfunktion. Im unten eingebetteten Video zeigen wir die Neuerungen am Beispiel der EyeTV-Mobile-App. Die Apps selbst gibt es kostenlos im App Store (Tivizen | Netstream), allerdings benötigt ihr auch die zugehörige Hardware, um damit fernzusehen.

Freitag, 17. Feb 2012, 18:01 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ich sehr cool , kann mir aber auch vorstellen das das surfen und tv gucken gleichzeitig den akku schnell leer macht

  • Im Videotext steht das Datum 03.02…….. !!?????

  • Ich liebe Tivizen!
    Will es nichtmehr missen.
    Fernsehen egal auf welchem Gerät: iPhone, iPad, Mac, PC
    Einfach grandios! ;)

  • Langweilige Rücktrittsansprachen (-:

  • Kann eigentlich das tivitzen zum aufnehmen vorprogrammiert werden? Das tizi kann es ja leider nicht. Es kann immer nur die aktuelle Sendung aufgenommen werden aber nicht eine zum späteren Zeitpunkt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven