ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Wir verlosen Eintrittskarten für die IFA

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Am Freitag öffnet die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik IFA ihre Tore. Bis zum 9. September drängen sich in den Messehallen rund um den Berliner Funkturm dann jede Menge interessierte Privatanwender und Fachbesucher.

ifa-500

Von speziellem Interesse für ifun-Leser dürfte die sogenannte iZone in den Hallen 13 bis 15 sein. Allein hier werden rund 100 Firmen aktuelles Zubehör rund um Apples iOS-Produkte vorstellen. Ein Schwerpunkt der Messe sind traditionsgemäß die neusten TV-Geräte, darüber hinaus findet ihr dort vom Kühlschrank bis zur fetten Hi—Fi-Anlage so ziemlich alles, was sich in die Steckdose stecken und ins Haus stellen lässt.

Der Eintritt an den Publikumstagen kostet 12 Euro pro Person. Bei uns könnt ihr 3 x 2 Eintrittskarten für die Messe kostenlos abgreifen. Schreibt bei Interesse einfach eine Mail an verlosung@ifun.de. Einsendeschluss ist Mitternacht, die Gewinner erhalten morgen früh dann einen Gutschein per E-Mail – viel Glück! Wir sind wie jedes Jahr ebenfalls live vor Ort und halten euch gemäß unserem Motto „Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen“ über aktuelle Neuvorstellungen auf dem Laufenden.

Montag, 31. Aug 2015, 17:16 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sind doch jetzt schon ausgemacht

  • Ach das sind doch die Karten die nix wert sind und einige Firmen tausendfach gratis raushauen.

  • Bekommen die Gewinner der Karten dann ein Meet and Greet mit euch auf der IFA?

  • Bekommen sie Gewinner dann ein Meet&Greet mit euch auf der IFA? :)

  • Die Messe sieht aus als wäre sie in Nordkorea.

  • Tolle Aktion von euch wie ich finde, ich würde die IFA gerne Besuchen, habe leider keine Zeit da ich bald eine wichtige Klausur. Mich interessiert dort besonders was Siemens neu bei HomeConnect so in Petto hat.

    Das weiß nicht zufällig jemand oder ??

  • Neue Developer Beta für El Capitan ist draußen.

  • Der Telekomstand ist dieses Jahr auf jeden fall einen Besuch wert, dort haben die sich wirklich sehr viel mühe mit gegeben .

  • Schöne Seite und gute Aktion. Ich kaufe diese 3×2 Karten jedes Jahr; Wert 25€… Schaut auf meiner Seite auch mal vorbei; ich versuche auf meinem YouTube Channel ein Live Stream direkt von der IFA zu starten. Gruß DSRocker

  • noch besser finde ich die kostenlose Datenerhöhung der Telekom. Mit 4GB werde ich jetzt endlich auskommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven