Electronic Arts mit netten iPad-Spielen zum Sonderpreis und neuem Denkspiel “Max and the Magic Marker”

6 Kommentare

Electronic Arts würfelt bei den iPad-Apps ein wenig mit den Preisen, diverse Spiele sind aktuell günstiger zu haben. Mit dabei ist das gestern erst vorgestellte Dead Space vor iPad (4,99 statt 7,99 Euro) sowie das Bilder-Suchspiel Piktureka!, die Football-Simulation Madden NFL, das Strategiespiel Command & Conquer und der Sidescroller Mirror’s Edge für jeweils 0,79 Euro. Die meisten anderen iPad-Titel wurden zwar nicht ganz so drastisch, aber ebenfalls ordentlich reduziert.

Mit “Max and the Magic Marker” hat EA auch noch einen neuen Titel im Angebot. Der Mix aus Jump’n’Run und Denkspiel ist sowohl für iPhone und iPod touch (1,59 Euro) als auch für das iPad (3,99 Euro) erhältlich. Aufgepasst: Laut Systemvoraussetzungen ist mindestens ein iPod touch der dritten Generation bzw. ein iPhone 3GS erforderlich.

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Max and the Magic Marker ist schon länger auf windows phone 7 erhältlich und ich kann euch sagen, es ist richtig geil!

    — Hirntier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14480 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS