Electronic Arts bringt NBA Jam HD und reduziert viele Spiele für iPad, iPod und iPhone auf 79 Cent

10 Kommentare

Electronic Arts (hier im App Store) ist mit einer Neuvorstellung und diversen Sonderangeboten im App Store vertreten:

Seit heute gibt es die Basketball-Simulation NBA JAM nicht mehr nur für iPod und iPhone, sondern auch für das iPad. Zum Preis von 7,99 Euro lassen sich 30 NBA-Teams sowie eine Reihe Einzelspieler-Legenden in drei verschiedenen Spielmodi zocken.

Darüber hinaus hat EA einen fetten Osterverkauf gestartet und bietet acht Titel für das iPad sowie jede Menge Spiele für iPod und iPhone zum Sonderpreis von 79 Cent an:

iPad-Spiele zum Sonderpreis


iPod/iPhone-Spiele zum Sonderpreis

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. wie immer vor den feiertagen, wenn die top 25 nicht upgedatet wird, kommt ea und krallt sich die positionen ;)

    — marco
  2. ich hab mir jetzt endlich mal scrabble für ,79 gekauft… demnächst dürfte mein neues ipad kommen, da bin ich schon seit wochen täglich auf schnäppchen suche in vorbereitung und vorfreude auf diesen moment! :)

    — me286

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13985 Artikel in den vergangenen 4658 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS