ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Einfach mal ausprobieren: Gestengesteuerter iPad-Texteditor Tyype HD

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Mittels Gesten will die iPad-App Tyype HD die Texterfassung und -bearbeitung auf dem iPad vereinfachen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einer präzisen Cursor-Steuerung: Mit einem Finger wird dieser zwischen den Zeichen verschoben, mit zwei Fingern wird der überstrichene Text gleichzeitig ausgewählt, mit drei Fingern fährt man doppelt so schnell durch die Zeilen.


(Direktlink zum Video)

Darüber hinaus bietet die App Dropbox-Integration und die Unterstützung von Markdown-Befehlen. Tyype HD lässt sich heute für kurze Zeit kostenlos im App Store laden, am besten probiert ihr die sonst bis zu 2,69 Euro teure App einfach mal aus.

Dienstag, 30. Okt 2012, 11:42 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für „einfach mal ausprobieren“ sollen wir 2,69 Euro zahlen?
    Bekommt ihr Provision?

  • mit SwipeSelect (JB) geht das im ganzen IOS ;-)

  • Die app is irgendwie gefühlte 2 mal pro Monat kostenlos. Bitte nicht als negative Kritik verstehen! Die App find ich super und kostenlos nimmt man sie natürlich gerne! An den ersten Poster: Hast du du wirklich nicht den Text gelesen bevor du gepostet hast? Wann ja, schlimm! Wenn nein, noch schlimmer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven