ifun.de — Apple News seit 2001. 18 628 Artikel
   

Eine fast ausgestorbene Art: Das Moorhuhn kommt aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

UPDATE: Der Titel ist jetzt im App Store verfügbar.

Einst des deutschen Angestellten liebster Zeitvertreib während endlos quälender Arbeitsstunden kommt jetzt das Mohrhuhn als Action-Spiel aufs iPad. Und die Telekom freut sich, dass sie ihm mit der neu erschienenen App Moorhhuhn – Tiger & Chicken wieder Leben einhauchen darf.

Moorhuhn

In echter Konsolen-Qualität, verkündet das Unternehmen, wird dem Nutzer ein fesselndes Abenteuer epischen Ausmaßes geboten, mit orchestralem Sound und beeindruckender Look-and-Feel-Grafik.

Mehr als 50 Quests sorgen für Abwechslung und bieten dem Spieler viele Stunden unvergleichlichen Spielspaß.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Huhn auf seine alten Tage über die vier Episoden als Shaolin-geprüfter Widerstandkämpfer so schlägt. Bisher war es in solchen Sachen ja eher ein Chicken und einzig und allein dafür gut, im Dienste einer Whisky-Marke abgeknallt zu werden.

Moorhuhn2

Donnerstag, 05. Sep 2013, 15:37 Uhr — Johanna
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht echt gut aus! Ich glaube das werde ich mir sogar holen :)

  • ‚N bisschen viel Telekom Werbung dieser Tage.
    Ihr erhofft euch wohl ’nen besseren Platz auf den Wartelisten ;))

  • Schön, das ist eines der wenigen Spiele, die ich wirklich oft gespielt habe. Sinnlos und doof zwar, aber hat Spaß gemacht.
    Damals (?!) hatte ich wie viele meiner Kollegen noch keinen eigenen Computer zu Hause, so musste dann eben im Büro gespielt werden.

  • Schaut ja nicht schlecht aus, mal abwarten wie’s tatsächlich wird.

  • „Und die Telekom freut sich, dass sie „ihm“ wieder Leben einhauchen darf.“

  • Der Albtraum jedes Arbeitgebers ist wieder da…Juhuuu :/

  • 27. September? Die erste Episode kann man bereits jetzt downloaden.

  • Gibts die Boss Taste noch, auf welcher der Screenshot einer Excel Datei auf geht?! …. Damals glaub ich „B“ auf dem Keyboard….

  • Es ist doch schon seit heute in Store. Da habt Ihr wohl was mit dem Starttermin verwechselt.

  • Die Screenshots sehen ja jetzt schon nach schwachsinniger In-App-Abzocke aus… Ich würde ja gerne mal alle Apps die in-App-Käufe beinhalten komplett aus dem AppStore ausblenden

  • SummonerOfDeath

    Man kann auf Neuauflagen alter spiele schimpfen wie man will, aber mir wäre die allererste Johnny-Version mit liebevoll umgesetzter Steuerung lieber gewesen als dieser WoW-Verschnitt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18628 Artikel in den vergangenen 5420 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven