ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Eine Empfehlung: Das Reaktions- und Denkspiel Rules! für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Bei seinem Erscheinen hoch gelobt, ist es seither um das Reaktions- und Denkspiel Rules! ein wenig still geworden. Nun ruft sich die Universal-App mit einer Preissenkung auf 99 Cent in Erinnerung.

rules-500

Rules! besteht aus 16 Spielkarten mit unterschiedlichen Motiven, die unter Zeitdruck vorgegebenen Regeln folgend vom Spielfeld entfernt werden müssen. Die Schwierigkeit steigert sich dabei durch stets neu hinzukommende und damit die Handlungskette verlängernde Regeln mehr und mehr.

Beispielsweise könnte die erste Regel von euch verlangen, alle Zahlen in absteigender Reihenfolge anzutippen. Habt ihr dies innerhalb der Zeit geschafft, folgen im nächsten Schritt neue Karten und eine weitere Regel wie „Tippe die Grünen an“. Dann müsst ihr zunächst alle grünen Karten vom Spielfeld entfernen um den Rest dann wieder entsprechend der ersten Regel abzuräumen. Und als wäre das alleine nicht schon fordernd genug, müsst ihr euch euch noch den Inhalt und die Reihenfolge der Regeln selbst merken. Insgesamt stehen 100 Regeln und somit Levels zur Verfügung.

rules-700

Rules! ist mit 22 MB Größe für iPad und iPhone optimiert als Universal-App im App Store erhältlich. Momentan lässt sich das Spiel wie gesagt für 99 Cent laden, der reguläre Preis liegt bei 2,99 Euro.

App Icon
Rules
TheCodingMonkeys
2,99 €
24.64MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 14:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man dann seine Erfolge im Gamecenter mit Freunden vergleichen oder drückt man nur aus Spaß die Sachen weg?

  • Also ich finde es klasse. Ist eines der wenigen Spiele die ich überhaupt am iPhone spiele. Gerade vor ein paar Tagen wieder im Flugzeug gedaddelt :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven