ifun.de — Apple News seit 2001. 18 868 Artikel
   

Ein bescheuertes Spiel: Den Goat Simulator gibts gerade geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
81 Kommentare 81

Wer den Hype um die Ziegensimulatoren bislang nicht nachvollziehen konnte, hat jetzt die Gelegenheit, seine Empfänglichkeit für dieses Genre kostenlos auf die Probe zu stellen. Der im App Store für 4,99 Euro angebotene Goat Simulator von Coffee Stain, quasi die Mutter aller Ziegensimulatoren, lässt sich mit einem Gratiscode des Spielenetzwerk IGN gerade kostenlos laden. Der für jeden Nutzer separat generierte Code ist auf dieser Webseite erhältlich.

500

Um was geht es bei dem Spiel? Ihr müsst alles kaputt machen. Je mehr, desto besser. Ihr erkundet also in der Rolle einer Ziege die Spielwelt sucht Mittel und Wege, größtmögliche Zerstörung anzurichten. Wie die Entwickler des Spiels schon sagen: „Der Goat Simulator ist ein vollkommen bescheuertes Spiel und euer Geld solltet ihr besser für etwas Sinnvolleres ausgeben“.

Der Goat Simulator ist 145 MB groß und für iPhone und iPad optimiert.

App Icon
Goat Simulator
Coffee Stain Studio
4,99 €
387.97MB
Dienstag, 11. Aug 2015, 9:27 Uhr — Chris
81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Your unique promotion code:
    Loading…

    Das Problem habe ich leider fast immer :(

  • der Vollstrecker

    Wenn du eine Ziege sein kannst, sei eine Ziege! MEEEEH

      • Na dann erleuchte uns mal du privilegierter Mensch!

      • Twittelatoruser

        Entschuldige, aber wenn man lesen kann und der Text so banal ist, da ist es schwierig zu wissen, was ihr an dem einfachen Text nicht versteht. Evtl. seid ihr so wenig intelligent auf den AppStore-Link zu klicken, obwohl dies explizit im Text steht, dass es darüber nicht kostenlos ist. Was euch noch immer unklar ist, kann ich beim besten Willen nicht wissen, wenn ihr nur lapidar aussagt, dass es angeblich nicht kostenlos gibt.

  • Muss man sich da vorher anmelden um den Code zu bekommen ?

  • Lädt keinen Code. Überlaufen oder Ziege hat Server zerstört?

  • Jetzt geht gerade gar nix mehr, was ein Dreck…;-)!

  • Is schon geil wofür schwedische Spiele Entwickler so bezahlt werden…Ich pack die Koffer und dann nix wie weg nach Schweden.

    Hab diiiiiiieeeeeee Super Idee…..und nenn das ganze dann „Donkey Simulator“

  • Ich verstehe es echt nicht. Natürlich kann man keine Ansprüche stellen, wenn man etwas geschenkt bekommt als Promo, was sonst etwas kostet, aber dann sollen die Leute von ign einfach gar keine Aktionen machen, wenn es jedes Mal das gleiche ist, dass fast niemand einen Code bekommt, weil es bei den meisten nicht lädt :/

    Führt nur dazu, dass jeder von ign den Eindruck bekommt, sie wollen nur Clickbaiting betreiben. Vllt machen sie das ja auch wirklich, aber ich glaube immer erstmal an das Gute, dass die halt Serverprobleme haben, weil so viele Leute einen Code anfordern.

    Tritt nur blöderweise bei jeder Aktion von denen auf.

    • Bleibt mal bitte alle geschmeidig. Die IGN Aktionen laufen gefühlt ewig, und ja, es gibt immer mal wieder diese „Ladehemmungen“. Aber bisher hat es irgendwann später bei mir immer funktioniert. Wieso seid ihr so ungeduldig? Es gibt doch überall mal Startschwierigkeiten, … Solltet ihr doch von iOS-Releases gewohnt sein ;-)

    • Twittelatoruser

      Yeah, ich bin auch im Klub, es sei denndas es generell nicht funktioniert, ist Unsinn. Ich habe seit Jahren bei IGN-Aktionen Spiele über Code bekommen. Und ich hatte tatsächlich nie Probleme (obwohl es ca. 10 Spiele mind. sind). Heute ist das erste Mal, dass es bei mir nicht geht, obwohl es bei bescheuerten Spielen sowieso egal ist.

  • Ich mach mir direkt Sorgen, daß Euch dieser Unsinn überhaupt eine Meldung wert ist…

    • Twittelatoruser

      Naja, die wollen wahrscheinlich die menschliche Neugierde befriedigen, ob das Spiel tatsächlich so bescheuert ist. Wer nicht neugierig ist, ist geistig tot, wie es im Übrigen Einstein meinte.

  • Am IGN Login liegt es nicht… Auch mit Login gibt es keinen Code…. Loading….

  • Unter IOS 9 und Chrome bekomme ich die Anzeige:
    „Sorry, this promotion is not available in your country.“

    Die spinnen, die Schweden.

  • Eine Ziege und ein Rasenmäher stehen auf der Wiese. Sagt die Ziege: „Määhhh“, sagt der Rasenmäher: “ Du hast mir gar nix zu befehlen!“

  • Hat denn schon jemand einen Code bekommen??

  • In dem Video sehe ich kein Spiel sondern digitale Tierquälerei und sadistische Selbstbefriedigung vom Feinsten. Ekelerregend.

    • Immer diese Gutmenschen… Es ist ein DIGITALES Spiel

      • Twittelatoruser

        Wie ich diese Leute hasse, die andere als Gutmenschen verunglimpfen wollen. Die wollen sich als liberale und offene Nenschen darstellen, obwohl sie damit direkt sagen, wie intolerant sie sind. Boris hat etwas angesprochen, was vollkommen richtig ist. Und wer sich davon beeinflussen lässt, für den ist es tatsächlich gefährlich. Z.B. die Amokläufer spielten alle gerne Egoshooter. Zufällig ist es wohl nicht, da ich genug Leute kenne, die es nicht spielen. Das ist natürlich virtuell und die meisten können dies von der Realität unterscheiden und selbstbefriedigen sich nicht surch das Erschießen von virtuellen Leuten. Aber so sind leider nicht alle. Es wäre auch nicht so gut, wenn alle gleich wären.
        .
        Wer andere als Gutmenschen verunglimpfen will, zeigt, dass er vollkommen intolerant ist und ein guter Nazi wäre.

      • Twittelatoruser

        Falls jemand daherkommt, ich sei gegen Egoshooter: Ich spiele selbst gerne bei Lanpartys ohne Probleme Egoshooter. Es ist wie Räuber&Gendarm. Es geht dann um die Strategie und natürlich um Wettbewerb, wer der „Stärkere“ ist, wobei bei Geuppen zusätzlich die Abstimmung zwischen den Mitgliedern durchaus wichtiger ist.

      • Hab gehört alle Amokläufer haben auch schonmal ’ne Milch getrunken und einen Keks verspeist.

      • Twittelatoruser

        Flava, laut dir hat jeder Egoshooter gespielt? Das sagst du jetzt indirekt. Aus meiner Erfahrung scheint dies nicht zu stimmen. Und ich betone, dass ich auch keine Probleme Egoshooter habe zu spielen. Aber manche werden tatsächlich dadurch affektiert. Ein generelles Verbot wäre Unsinn mMn, weil die meisten kein Problem damit haben. Aber aus Rücksicht auf diese schwachen Personen sollte man darauf achten, dass die nicht in Kontakt kommen. Wie, weiß ich selbst nicht, weil ich mich nicht mit solchen Amokläufern auskenne und weiß, warum für den Amoklauf Egoshooter dies fördern können. Selbst Psychologen haben Probleme diese kranken Gehirne zu verstehen.
        .
        Naja, ich bin auf dem kleinen iPhone-Display (4″) wohl thematisch wieder etwas abgedriftet. Ich wollte nur betonen, dass die Anmerkung vollkommen richtig ist und jemanden als „Gutmenschen“ zu bezeichnen ist das intoleranteste Verhalten. Solche Menschen sagen auch „Diese Neger sind eine minderwertige Rasse. Das darf man ja wohl sagen, weil man kein Gutmensch sein muss.“. Das hat er zwar nicht gesagt, aber das wäre die analoge Behauptung und sollte laut ihm dann in Ordnung sein. Ist jetzt ersichtlich, warum diese versuchte Verunglimpfung mit dem Wort „Gutmensch“ unsinnig ist und sogar purer Rassismus bedeutet (bestimmt war ihm das nichr klar, aber jetzt sollte es vielen klar werden)?

    • Spiels halt nicht… das isn Spiel! Hilfsmoralapostel …

      • Twittelatoruser

        Sein Argument ist durchaus berechtigt. Ich weiß noch zu wenig, worum es im Spiel tatsächlich geht. Neugier …

        Aber es kann durchaus zutreffen, was er sagt.

    • Dont feed the Troll.

      PS: Auf der PETA Seite wird der Farbcode #BEEEF verwendet, gehe doch da mal anklopfen :D

  • Ein Spiel für Spinner. Wer so etwas lustig findet ist sehr Krank. Schade das so etwas im Apple Store gibt.

  • Vielleicht heißt der Code auch einfach nur „Loading…“ ;-)

  • Warum setzt du Intoleranz = Nazi? Sind Linksautonome wohl toleranter?

    • Galt dem stets unpolitischen Twittelatoruser.

    • Twittelatoruser

      Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass vor allem Rechtsradikale Leute als Gutmenschen bezeichnen. Das sagen viele DummGIDA-Mitläufer, die auch „Wehret den Anfängen!“ und „Lügenpresse!“ schreien. Das sind auch alles Behauptungen, die erstmalig im Nazismus auftauchte. Dass du dies als politische Einstellung verurteilst, zeigt nur einen ungesunden oder sehr unwissenden Geist.

      • Ich kann mir nicht helfen, aber Spartaner hat zuletzt gefragt ob Intoleranz immer = Rechts bedeutet und dadurch Links = Tolerant ist. Und außer einem schön formulierten Absatz hast Du seine Frage gekonnt nicht beantwortet.

      • Twittelatoruser

        Ich habe auf seine erste Frage geantwortet. Die zweite Frage impliziert ein dämliches Vorurteil, was ich angeblich denken soll. Nur weil Nazis recht ist und es im Gegensatz links geben soll (soll! Ist es nicht immer!), ist nur ein blödsinniger Rückschluss. Im Übrigen ist tatsächlich das Linke toleranter, wenn man darauf achtet, dass Aussagen oder Beschreibungen korrekt sind. Dieser angebliche Kommunismus Russland oder China sind diktatorisch, auch wenn sie lügen kommunistisch zu sein oder sie diplomatisch so bezeichnet werden. Und damit nicht schon wieder eine Verschwörung über mich verbreitet: Ich habe nie gesagt, dass Kommunismus die beste „Endlösung“ wäre! (Kommunismus gab es bisher noch anscheinend nie – z.B. Russland wollte kommunistisch werden, das auch laut Marx man nur mit dem Übergang Diktatur erreicht werden kann, aber alle sind darin stecken geblieben).

  • Den Leuten hier geht es darum, dass wenn man auf die Website des Betreibers geht, auf welcher man angeblich den Code erhält mit dem es möglich sein soll, das Spiel gratis zu erhalten, dann gibt es dort keinen Code. Punkt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

  • Schon spannnend, dass bei der erhlichen Headline so viele zugreifen und das Spiel, was auch noch kuru gezeigt wird, spielen wollen. Die Spielemacher liegen bestimmt schon in der Ecke und kugeln sich vor Lachen.

    • Twittelatoruser

      Hier, in meinem zweiten Heimatland habe ich nur eine getaktete Verbindung und versuche Volumen zu sparen. Sonst lönnte es mit dem Video klar werden, ob es unsinnig ist. Dann wäre es besser den kostenlosen Download nicht zu tötigen, damit das Spiel nicht im Ranking stark steigt und evtl. sogar sichtbar wird und dann unwissendere Leute denken, dass wegen dem guten Ranking das Spiel gut sein müsste.

      • @Twittelatoruser: Spar Dir Dein Datenvolumen für sinnvollere Spiele auf.

      • Twittelatoruser

        Ich hätte zwar auf das Aktionsangebot geklickt und dann sofort das Laden abgebrochen (wodurch ich es mir hätte später kostenlos laden können). Aber da es laut mehreren Informationsquellen sinnlos ist, spare ich es mir das kostenlose Laden, auch wenn die Erhöhung des Rankings im AppStore anscheinend nicht verhindert werden kann.

  • Also bei mir wird kein Code generiert!

  • Es steht immer nur Loading….. Und vom PromoCode fehlt jede spur (Hat wohl die Ziege fressen). Ich habs mit dem Handy und auch iMac mit verschiedenen Browser versucht. Aber einen Code gibt es nicht.

    Das zum einen.

    Zum anderen möchte ich loswerden, wie sehr es mich ankotzt, wie sich hier Menschen, welche sich gar nicht kennen, gegenseitig beleidigen und beschimpfen.

    Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank oder was?
    Tauscht eure Kontaktdaten aus und trefft euch doch auf der Hüpfburg oder im Sandkasten.

    Ich habe den Eindruck, dass durch die Anonymität im Internet die Menschen immer asozialer werden. Macht mal ne Therapie!!!

  • „Ich habe den Eindruck, dass durch die Anonymität im Internet die Menschen immer asozialer werden. Macht mal ne Therapie!!!“

    sagte MIKE B.

    Hahahahahahahaha……^^

  • @phlek So bierernst? Du wirst doch nicht derartigen „Stammtischgesprächen“ irgendwelche Bedeutung beimessen? Komm mal runter, wenn hier ein paar rumkaspern wollen…lass sie doch.

  • @MAX09. Das Du solch einen Schwachsinn von dir gibst, zeigt doch ganz genau, das Du…..,

    Nun gut – bevor ich auf deinen Level RUNTERkomme, behalte ich meine Gedanken, bezogen auf dich, lieber für mich.

  • @Mike B. HAHAHAHAHA….SPASSBREMSE

  • es ist bei ign seit gestern ein fehler suf der homepage!

    this month’s promo is being hit pretty hard and it looks like the code redemption page is having a few problems. We have TOP MEN looking into it.

    In the meantime, don’t worry about nabbing a copy right this second – although we don’t have an unlimited number of codes, we do have a very very large number of them – we won’t run out today. So please check back in a little while, when we should have everything straightened out.

  • @sebastian: totaler käse was du schreibst!
    seite zeigt: technical issues, check back later!
    wenn ihr kein englisch könnt, übersetzt euch den text, aber redet keinen müll!

  • Hi there,

    Thanks for contacting us, and we’re sorry that you’re having trouble claiming a code. We’re currently experiencing a very large number of users attempting to get the game, and our servers are trying to keep up with the demand. Our team is working on a solution to get our promo page back in business! For updates, you can check this article.

    Cheers,
    IGN Support

  • Super die ganze Zeit sagt es Mann soll es später probieren und jetzt ist es nicht mehr verfügbar

  • Stand heute, 10:48 Uhr: TECHNICAL ISSUES. CHECK BACK LATER.

  • Status 12.8. 19:00uhr
    immer noch Technical issue :-(

  • 12.08.15 20:30
    Bei mir hat es gerade geklappt! :D

  • ZOCKT MAL AGAR.IO DAS MACHT SO SÜCHtIGG !! PROBIETS MAL AUS !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18868 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven