ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Eigenwillig geformtes iPod-Dock

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bei Gizmodo gesehen: Das 233 Euro teure iPod-Dock von Lars and Ivan (nein, wir kennen die beiden auch nicht). Die Optik ist nicht wirklich nach unserem Geschmack – mag dennoch sein dass das eigenwillige Design seine Fans findet.
Jedenfalls sind Soundsystem und Docking-Stationen für den iPod (und das iPhone) derzeit wieder verstärkt im Gespräch und es findet sich viel Neues. Als Kunde freut man sich natürlich über die stetig wachsende Auswahl.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2007 um 08:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das sieht nicht so aus, als ließen sich darin gute komponenten unterbringen. wäre nichts für mich. aber ich denke, die, die sich docks kaufen, wollen in erster linie gut aussehende lautsprecher haben. dabei gibt es für 230 flocken usb-kabel-ladegerät(5? bei jedem fachhandel) und vernünftige stereoanlagenkomponenten die lange halten und weit besseren sound liefern.

  • pyramidenbauramses

    Das dingen hat Roehren, scheint also schon hochwertiger zu sein und ich glaube nicht dass du mit 230 flocken mit usb-kabel und dem normalen ausgang ordentlichen klang kriegst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven