ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Ebay: Zahlen zum iPad-Exportgeschäft

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem „Ask eBay“-Artikel bietet die Webseite „The Next Web“ einen interessanten Nachtrag zu der am Samstag veröffentlichten Statistik über die iPad-Exporte aus den USA. Laut den im Yahoo-Blog veröffentlichten Zahlen landete rund jedes zehnte, in den USA verkaufte iPad außerhalb Europas. Dennis Goedegebuure, ein eBay-Manager, geht in seinem Gastbeitrag auf „The Next Web“ nun etwas tiefer ins Detail. So wurden nur 35% der in den ersten zwei Wochen nach dem Verkaufsstart auf eBay eingestellten iPad-Modelle innerhalb Amerikas verschickt. 65% verließen die USA. Das Land mit dem großten iPad-Bedarf scheint England zu sein. 550 Geräte traten in den ersten zwei Wochen ihre Reise auf die Insel an. Nach Deutschland gingen 234 Geräte. Die im Anschluss hinterlegte Grafik bietet eine Hand voll netter Details zum iPad Im- und Exportgeschäft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2010 um 10:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lustig die Amis. Schweden liegt südlich von Griechenland! Ob die Zahlen wohl stimmen ?????

  • Na toll, einer dieser 234 iPads ist seit dem 7.Mai zwar ‚cleared by customs‘, seitdem bewegt sich im USPS-Tracking aber nix mehr… :-(

  • Und 98 Stück gehen nach Griechenland. Ja können die sich das überhaupt noch leisten???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven