ifun.de — Apple News seit 2001. 18 254 Artikel
Mehr Gratis-Spiele:

EA verschenkt Dead Space, Sims, Flight Control und Peggle

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Mehr Geschenke: Anlässlich des 5. App-Store-Geburtstags lässt sich auch EA nicht bitten und präsentiert uns attraktive App-Geschenke. Folgende Spiele für iOS lassen sich für kurze Zeit kostenlos laden:

eagames-500

  • Dead Space (Science-Fiction-Shooter, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Die Sims Mittelalter (Aufbau-Simulation, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Mirror’s Edge (Sidescroller, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Flight Control (Linedrawer, separate Versionen für iPhone und iPad)
  • Peggle (Arcade-Puzzle, separate Versionen für iPhone und iPad)

(Danke Anderas)

Peggle gibt’s bei iTunes länger als den App Store

Nutzloses Wissen: Der App Store seit 2008 am Laufen, Peggle kann man jedoch schon seit 2007 über den iTunes Store kaufen. Wie das geht? Apple hatte eine Zeit lang Spiele für verschiedene iPod-Modelle vor dem Touch im Programm, darunter auch Klassiker wie Peggle oder Sonic the Hedgehog.

Dienstag, 09. Jul 2013, 10:23 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Viel Interessanter wäre wann denn jetzt Pflanzen vs Zombies 2 raus kommt!! :-) soll ja diesen Monat noch kommen!!

  • Überschrift: Peggle statt Pebble

  • Da steht „PEBBLE“ und ich habe mich schon gefreut eine Kickstarter-SmartWatch aus dem AppStore laden zu dürfen ^_^

  • Apple will doch nur, dass mein nächstes IPhone 64GB statt 32GB haben soll ! Meins ist jetzt voll :-(

  • Interessant, dass EA normalerweise doppelt kassiert. Keine Universal-App dabei.

    • Vor allem ist der Mehraufwand minimal, eine App für beide Plattformen ‚rauszubringen.

      • Es müssten einfach alle diese doppelte Bezahlung ablehnen. Ich kaufe nur universal-Apps ohne in-app-Käufe. Gibt aber laut der umsatzstärksten Apps genug Leute die den Mist mitmachen.
        Vorallem funktioniert der Sync zwischen Universal-Apps viel besser ohne Zusatzaccount

      • Naja. Es ist ja auch ein bisschen eine Preisfrage. Also lieber zwei separate Apps für je 2 Euro als eine Universalapp für 6 Euro. Oder so. Klar, Universalapps haben Vorteile (und Nachteile: unnützer Speicherplatzverbrauch für die Daten/Grafiken für die andere Version), aber generell „Abzocke!“ schreien ist ja auch etwas kurzssichtig…

  • Hab mir peggle gestern gekauft :D aber ist es Wert :)

  • Da scheint es in der Redaktion ja zumindest einen Fan der Pebble Kickstarter Uhr zu geben wenn in der Überschrift aus Peggle Pebble wird ;-)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18254 Artikel in den vergangenen 5364 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven