ifun.de — Apple News seit 2001. 22 454 Artikel
   

EA-Spiele: Angebote & Neuankündigungen

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Das beliebte Brettspiel Monopoly feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag, da passt es ja ganz gut, dass Electronic Arts den Titel im App Store derzeit zum Sonderpreis von 79 Cent anbietet. Ebenfalls für 79 Cent sind derzeit auch die Brettspiele Scrabble und Trivial Pursuit zu haben.

EA hat zudem eine ganze Latte neuer Spiele für iOS angekündigt, darunter das neue Need For Speed Pursuit, Battlefield Bad Company 2, Mixed Martial Arts, NBA Elite 11 sowie eine iPad-Version von Sim City Deluxe (erste Screenshots unten eingebettet).

Samstag, 09. Okt 2010, 9:27 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ohaaa, die Spiele sind echt anspruchsvoll wie Bad Company 2 :o
    Ich glaube mein iPod Touch 2G wird langsam veraltet :(

  • Na doll, die iPhone Version von Scrabble kostet 0,79? und die iPad weiterhin 7,99? :-(

  • moin,
    könnt ihr bitte immer dazu schreiben ob die App für das iphone und/oder ipad ist? danke.

  • @iPhone-Master

    Aus dem Grund hab mit den neuen iPod Touch gekauft :)

  • @frimp
    Immer wenn iPad dabei steht is die App fürs iPad
    Wenn aber nix dabei steht is se für iPhone? oder iPod Touch
    Das solltest du mittlerweile aber auch mitbekommen haben
    Depp^^

  • Ich hab SIM City Deluxe für iPhone und Sage das Spiel ist superklasse

  • naja man kann das iPhone Spiel auch auf dem iPad zocken aber nur in original iPhone größe oder S2 und recht pixelig

  • Scrabble und Monopoly sehen dafür auf dem iPhone 4 leider nicht gut aus. Unscharf, da nicht an das Retina Display angepasst. Das könnte EA doch schon längst anbieten!

  • Battlefield Bad Company 2? Wie jetzt? Ernsthaft?

    Ich bin totaler Fan des Spiels auf der PS3 (endlich bald Rang 50 erreicht) mit über 250 Stunden Online-Spielzeit.

    Hat jemand genauere News dazu? Soll das Spiel dann auch fürs iPad erscheinen? Danke schon mal im Voraus für weitere Hinweise.

  • selbst der appstore schafft es, Apps zu kennzeichnen. Selber Depp, Sportsfreund.

  • Kauf sie dir alle! :D

    Game Center: sh8der

  • @Adrian: Bad Company soll noch dieses Jahr kommen, ob auch auf dem iPad wissen wir nicht.

  • @chris-ifun: Danke für die Antwort. Habe mich inzwischen auch etwas mehr darüber informiert, es gibt ja auch bereits Screenshots. Könnte man bei iFun doch noch ergänzen. Eine iPad-Version wäre natürlich sehr fein, da ich mir ein schnelles taktisches Spiel auf dem kleinen iPhone Display schwer vorstelle.

  • Hmm… Ich zweifle an einer gelungenen Umsetzung von Battlefield Bad Company II aber… Mal sehen.
    Und… Kommt nicht noch Dead Rising 2 aufs Phone? Oder is das net von EA?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22454 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven