ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

EA: Neues Friedhofsgärtner-Spiel und viele Sonderangebote

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10
Das Bild einer Katze

Von Electronic Arts gibt es einen neuen Spieletitel sowie diverse Sonderangebote für iPhone, iPod touch und iPad zu berichten. Zunächst zur neuen App: Ghost Harvest hängt sich irgendwo an die Tower-Defense-Pflanzen-Zombies-Farming-Masche ran: Ihr müsst Gräber bestellen, schmücken und schützen, euer Geld verdient ihr durch den regen Handel mit verlorenen Seelen. Einfach ausprobieren, die App ist kostenlos und finanziert sich durch Werbeeinblendungen.

Dann lassen aktuell mal wieder so einige EA-Spiele zu reduzierten Preisen erstehen, die attraktivsten Angebote haben wir unten aufgelistet.

Reduzierte EA-Apps für iPhone und iPod touch:

Reduzierte EA-Apps für das iPad:

Donnerstag, 16. Jun 2011, 12:23 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal wieder genau 20,5 MB groß .. ein Schelm wer böses denkt ;)

    Werbung ist leider einfach nur nervig .. wenn sie wenigstens optisch ansprechend wäre. Aber so nimmt man nicht mal wahr was überhaupt beworben wird sondern wird einfach nur gestört :/

  • Das ist mal eine gelungene Farm-Ville Parodie „verlorene Seelen ernten“^^

  • Dann Kauf halt und drück Pause und lad es zuhause fertig ;)

  • War ja anfangs skeptisch, aber seit dem neuestem Update Loben ja viele Bad Company für iOS in den Kommentaren…
    Ich glaub bei den aktuellen 79ct schlag ich dann auch mal zu! ;)

    • Jop ist ne gute Idee hab’s damal für 2,39 gekauft und fands nich schlecht einzige mängel
      Sehr langsames laufen
      Nur 3 Online-Maps wobei die letzte einfach nur geil ist
      Würds dir eher empfehlen als Doodle Jump oder angry birds ;)

      • Ah mit langsamen laufen meine ich das du fast auf der Stelle rumtrittst

        *übertreiben aus*

  • Ich denk mal das BC2, obwohl keine Uni App identisch, sowohl iPhone wie Pad ist und lediglich der Bildrahmen weggelassen wurde. Das Datenvolumen ist fast identisch. Hat da einer beide Versionen zum Vergleich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven