ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel
   

EA: Monopoly Classic im App Store [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Vor knapp einem Jahr brachte Electronic Arts mit der Monopoly World Edition eines der ersten namhaften Spiele auf das iPhone und den iPod touch. Jetzt ist auch die Originalfassung von Monopoly (3,99 Euro) im App Store erhältlich. In gewohnter grafischer Umgebung kann der Würfelkampf um alle vier Bahnhöfe und die Schlossallee von statten gehen. Würfel und Ereigniskarten sind grafisch animiert, wer musikalische Untermalung wünscht hat direkt aus dem Spiel Zugriff auf seine iPod-Bibliothek.
Die Klassik-Version von Monopoly kann sowohl alleine wie auch über WiFi, Bluetooth oder durch Weitergeben des iPhones mit bis zu vier Freunden zusammen gespielt werden.

Update: Ärgerlich für alle EA-Kunden: Das Spiel wurde ursprünglich für 2,39 Euro angekündigt, offensichtlich aber gleich wieder zurückgezogen und war danach mehrere Tage nicht erhätlich. Jetzt kann Monopoly Classic zum auf 3,99 Euro erhöhten Preis gekauft werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2009 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ja, super, kann es gar net runterladen! Seit gestern Abend zeigt der mir immer nur an, dass zur Zeit an diesem Artikel gearbeitet wird.

    Klappt der Download denn bei euch?

  • Komische Sache, jetzt kommt dass der Artikel nicht im deutschen Store erhältlich sei – es gibt allerdings inzwischen auch Rezensionen, also muss es teilweise auch klappen

  • Seltsam, immernoch die Fehlermeldung….
    Was kann man da machen außer abwarten!?!?!

  • Also wenns so ist, werde ich es garantiert nicht kaufen!!!!!!
    Soetwas kan man mit mir nicht machen!!!!

  • Habe mir das super Tolle Game geladen und ich muss sagen das es mich total entäuscht. Für singleplayer ist es OK aber sobald man schön gemütlich mit freunden am Tisch über WiFi spielt fliegen alle außer dem Host aus dem Spiel und müssen neu connecten. In der Zeit ca. 20 Sekunden spielt der Computer für diese Person weiter verkauft Häuse und Hotels und versucht z.B. Montreal gegen Kiev (Königsalee – Badstraße) gegen jemanden zu tauschen kommt man dann wieder ins Spiel wundert man sich wie schei*e der Computer einfach nur denkt. Naja in der Party mit meiner Freundin gestern die 2 Stunden ging bin ich nur 28 mal rausgeflogen… Haspro sollte ersteinmal das Game vernümpftig programmieren bevor die so einen wucherpreis für eine abkackende App verlangen … :( Ich bin jedenfalls entäuscht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven