ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

EA Fußball-Simulation FIFA 11 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Nur wenige Tage nach dem Konkurrenten Real Football 2011 von Gameloft hat Eletronic Arts die hauseigene Fußball-Simulation FIFA 11 an den Start gebracht. Der Download wiegt satte 858 Megabyte, das Spiel kommt mit aktualisierten Kadern und neuer Grafik. Darüber hinaus wurde die Steuerung überarbeitet und erweitert, vor allem das Abspielen und Attackieren der gegnerischen Spieler wurde vereinfacht. Ein erstes Gameplay-Video hängt unten an.

Mittwoch, 29. Sep 2010, 22:42 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts doch schon seit heut morgen!!!

  • Tausend mal besser als real Football. Kann mit
    Psp mithalten. Und dazu noch 1,50? billiger als rf2011

  • Sieht gut aus! Ma schaun ob ich gleich in stimmung bin ;) für die ps3 hat ichs heut ja schon im Briefkasten ;)

  • Schaut gut aus.im Menü steht Multiplayer Coming soon.hat wer Infos darüber?

  • Hamma Grafik! IPod 2g 8gb iPhone 3G werden nicht unterstüzt! Erst ab 3GS iPod Touch 3G 32 gb
    iPhone 4 und iPod Touch 4g

    Bayer4G. Ad Gamecenter

  • och nöö ich hab nen 2g…. ist jetzt aber auch kein drama spiel lieber solch simplere sachen wir angry birds oder so was und komplexes auf der xbox

  • Ja in new zealand ist FIFA 11 schon in AppStore. Da steht es so drin
    Kein 2g kein iPhone 3g

    Bayer4G ad GC

  • Best Game forever!!!

    Ob PS2 oder iPhone

    Ein muss fuer jeden Fußballfans

  • Schade, momentan ist das Spiel im Store nicht erreichbar :(

  • Ich finde es im App Store noch nicht:( naja noch ein bissl warten:) aber findet ihr auch dass sich FIFA 11 auf der PS3 nicht so geil spielt wie FIFA 10???

  • Hmmm…. Leider kein fifa 2011 ab 24 Uhr ?

  • Jetzt funzt der Link. Game ist wieder im Store!

  • gibts aber leider nicht für ipod touch 2. generation…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven