ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

EA: Flottenmanöver für iPod touch/iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ab sofort gibt es eine Version das Hasbro-Spiel Flottenmanöver (2,39 Euro) in einer Version für das iPhone und den iPod touch. Electronic Arts hat das Taktikspiel um einen „Superwaffen-Modus“ erweitert, der Klassiker lässt sich aber auch gepflegt in der Originalversion spielen – wahlweise alleine oder über Wi-Fi, Bluetooth oder im Pass’n’Play-Modus gegen einen Freund.

Montag, 14. Dez 2009, 8:44 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi, na die Graphiken sind wirklich nett. Nur kenne ich die Regeln dazu anders. Im Spiel liegen Schiffe direkt aneinander, das ist doch eigentlich nicht erlaubt, oder?

  • Nach ca. 8 Runden hat mein Spiel angefangen zu buggen.
    Gibt es einen update?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven