ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

EA Classics: 40 legendäre Spiele für Mac und PC ab 2,29 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Dungeon Keeper, Theme Hospital, Alpha Centauri, Populous, SimCity, Wing Commander und mehr: Mit der EA Classics Promo gibt es bei GOG.com noch bis morgen 40 Spieleklassiker von EA mit 60 Prozent Preisnachlass.

simcity-500

Teils könnt ihr die Spiele bereits für 2,29 Euro laden, achtet allerdings auf die Symbole in der jeweiligen Beschreibung. Nicht alle Titel für Mac und Windows erhältlich.

Die bei GOG angebotenen Spiele verzichten durch die Bank auf Kopierschutz. Teils sind im Kaufpreis der Spiele auch zusätzliche Downloads wie Handbücher, Hintergrundgrafiken oder auch Soundtracks enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2015 um 15:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Omggggg theme Hospital!!!! Was wurde das damals gezockt… Nimm mein Geld, EA, und sei ruhig!

    • Die Frage ist, ob TH Win8 kompatibel ist. Hab das Spiel auf CD zu Hause aber es nicht zum Laufen gebracht.

      • Das kommt bei gog eigentliche immer in einen DosBox-Wrapper verpackt und läuft relativ zuverlässig, bei mir z.B. Wing Commander 1 und 2 unter OS X 10.10.

      • GOG verkauft nicht nur die Spiele sondern auch notwendige technische Anpassungen vor. Teilweise fixen die sogar noch Bugs! Bei gamestar.de gibt es einen sehr interessanten Artikel dazu. Lesenswert!

      • Die Spiele laufen in einer vorkonfigurierten DosBox. Ich hab mir vor einer ganzen Weile mal Dungeon Keeper angetan. Da die Auflösung aber genauso wie früher bei 640 x 480 oder 800 x 600 geblieben ist, hält sich der Fun Faktor stark in Grenzen. Früher war mir nie aufgefallen, dass DK so pixelig war. Es läuft ansosten aber tadellos. Wenn man sich nicht am Briefmarken-Format stört, dann mag das OK sein, aber fast Vollbild geht gar nicht.

      • Wenn man keine bessere Grafik kennt, wie soll einem das dann auffallen? :D

  • Bin mir nicht sicher, aber vllt hilft dir die Seite weiter…
    github.com/CorsixTH/CorsixTH

  • Theme Hospital war vor kurzem kostenlos bei Origin zu haben.

  • Alpha Centauri auf OS X!!! Wow!! Nie wieder gab es so ein tolles Spiel!

  • Hab mir Theme Hospital mal geladen und bis zum Menü klappt es auch bisher.
    Jemand eine Idee, ob man die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern kann?
    In den Kommentaren auf der Seite steht folgendes:
    „…since you CAN actually play in more languages than english! It seems all the files are included! Just open HOSPITAL.CFG and change LANGUAGE=ENG to, for example, LANGUAGE=SWE for Swedish.“

    Hab jetzt schon die Abkürzungen DE und DEU benutzt, beides klappt nicht.
    Hat jemand anderes eine Idee?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven