ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

E 1060 – Motorolas iTunes-Handy? Nein!

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Update: laut Mobile Tracker ist auch das E1060 kein „iTunes-Handy“. Laut Aussagen von Motorola-Mitarbeitern habe man das Gerät nur dazu benutzt, die Funktionalität von iTunes mobile zu demonstrieren. Auf die echten „iTunes-Handys“ von Motorola darf weiterhin gespannt gewartet werden.
Motorola hat auf der 3GSM in Cannes neue Mobiltelefone vorgestellt, unter anderem das E1060 als möglicherweise erstes Handy mit iTunes mobile. So schreibt Motorola in der Produktankündigung „If you’re a music fanatic this is the 3G phone for you“. Zur möglichen iTunes-Unterstützung gibt es bisher von Motorola weder postitve noch negative Statements, am dem Gerät fällt jedoch ein scrollwheelartiges Bedienungselement auf. Etwas ähnliches konnten wir kürzlich bei den von Motorola in Kooperation mit dem Snowboardausstatter Burton vorgestellten Funktionskleidungsstücken sehen. (via engadget)

Montag, 14. Feb 2005, 17:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven