ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Im Video: Wortspiel „Durion“ klettert auf das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Seit Januar 2010 im AppStore verfügbar, steht das Wortspiel „Durion“ (AppStore-Link) seit Anfang des Monats in einer überarbeiteten und nun auch iPad-optimierten Universal-Applikation zum Download bereit. Wir haben die frische Version – neu ist unter anderem ein Indikator, der bereits während der Wort-Eingabe darüber informiert ob euer Begriff auch akzeptiert wird – kurz angetestet und versuchen uns in diesem Youtube-Video beim gleichzeitigen Spielen und Erklären.

„Durion“ bietet auf dem großen iPad-Display Platz für 10 Buchstaben, gestattet – vor allem um mit der iPhone-Version vergleichbar zu sein – jedoch nur das Abschicken von maximal acht Buchstaben langen Wörtern.

Montag, 07. Nov 2011, 13:18 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kostet 1,59€, falls es jemanden interessiert. ;-)

  • Das Problem des Spiels ist nach wie vor, dass zu oft keine Wörter gebildet werden können, da nur Konsonanten zur Auswahl stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven