Durchgerockt: Apples iBookstore verschenkt unterhaltsamen Festival-Roman

5 Kommentare

Zum nahenden Ende der Festival-Saison 2013 hätten wir noch einen E-Book-Tipp für euch: Der Titel Durchgerockt von Sören Nolte lässt sich gerade kostenlos in Apples iBookstore laden.

durchgerockt-cover

Dabei fing alles so vielversprechend an. Vier Freunde auf dem Weg gen Süden, im Gepäck alles, was man für ein Festival braucht. Zwischendurch ein paar Pannen und Probleme, die das Abenteuer aber erst zu einem solchen machen … Doch kaum auf dem Festivalgelände angekommen, überschlagen sich die Ereignisse. Eigentlich hätte er es ahnen können: Im Gegensatz zum vorigen Jahr ist das bewährte Herrendoppel nämlich diesmal mit der Liebsten des Kumpels und dem zurückhaltenden Thomas unterwegs. Und dann stößt auch noch unverhofft eine Freundin hinzu. Die Bilanz kann sich schließlich sehen lassen: das Dosenbier aus, das Gelände ein Sumpf, die Hand ruht am nächsten Morgen auf der falschen Frau, und ausgerechnet den Headliner hat er dank eines unfreiwilligen Besuchs in der Notaufnahme verpasst. Das Wir-Gefühl macht Platz für die Einsamkeit.

Der 165 Druckseiten starke Roman dürfte nicht nur regelmäßige Festivalgänger für ein paar Stunden gut unterhalten. Noltes Buch kostet in der E-Book-Version normalerweise 5,99 Euro (hier fürs Kindle), die gedruckte Fassung lässt sich zum Preis von 10 Euro bei Amazon bestellen.

Aber aufpassen: Wir haben keine Ahnung, wie lange die Preisreduzierung läuft. Prüft also vor dem Download unbedingt den im iTunes Store angezeigten Preis.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Diese Kurzinterpretation von ifun reicht mir, als kostenlose Probe, völlig aus. Die 165 Seiten kann ich mir jetzt glatt sparen. Danke.
    In Zukunft wünsche ich mir mehr ebook Rezensionen von ifun, möglichst auch solche die Lesenswert sind.
    Mein Tip: Cypherpunk, v. Julian Assange.

    — Sunny
    • Naja, lesenswert ist immer auch eine Frage des Geschmacks, iFun wird Deinen nicht immer treffen können. Aber mehr Rezensionen, da stimme ich Dir zu.

      — Rob Otter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14849 Artikel in den vergangenen 4808 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS