ifun.de — Apple News seit 2001. 19 324 Artikel
   

„Dungeon of the Endless“: Premium-iPad-Spiel vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das preisgekrönte iPad-Spiel Dungeon of the Endless lässt sich aus Anlass seines XBOX-Debüts momentan ohne Bezahlung aus dem App Store laden und soll noch bis einschließlich 16. März kostenlos angeboten werden.

dungeon

Das Spiel, dessen PC-Version auf Steam für 12 Euro angeboten wird, beschreibt sich selbst als „Rogue-like Tower-Defense-Hybrid“, in dem eine Heldengruppe den Generator eines abgestürzten Raumschiffs beschützen muss, um den Ausgang eines geheimnisvollen Dungeons zu erreichen.

Die knapp 200MB große Applikation wird seit August 2015 im App Store angeboten, verzichtet auf In-App-Käufe und steht sowohl in einer englischen als auch in einer französischen und einer deutschen Ausgabe bereit.

Stelle eine Gruppe aus Helden zusammen, die alle ihre eigenen Stärken (und Psychosen) haben. Rüste sie aus, setze sie ein und erhalte mächtige Fertigkeiten. Lass deine Gruppe in verschiedenen Raumschiffen abstürzen, von denen jedes einen eigenen Modus hat. Benutze den gesammelten Dust, um die Räume einzuschalten. Baue kleine und große Module, um Monsterwellen aufzuhalten. Entschlüssele Ruinen der Infiniten, um lebensrettende Technologien zu entdecken.

App Icon
Dungeon of the Endl
AMPLITUDE Studios
1,99 €
353.5MB

Video-Trailer:“Dungeon of the Endless“

Dienstag, 08. Mrz 2016, 14:47 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Frage. Ich habe mein iPad nicht dabei und kann es auch nicht mal eben holen. Hab also nur mein iPhone. Kann ich die App trotzdem irgendwie „kaufen“, solange sie kostenlos ist und sie später mit meinem iPad runter laden?

  • Für was wurde das denn gekrönt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19324 Artikel in den vergangenen 5522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven