ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Dungeon Hunter für Touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Gameloft hat das 3D-Adventure Dungeon Hunter (5,49 Euro) neu in den App Store gebracht.

Das Action-Rollenspiel bietet ansprechende 3D-Welten und die Möglichkeit, eigene Charakter zu erstellen und zu „verbessern“. Unten nach dem Klick gibts einen Video-Trailer sowie einen Gameplay-Preview von Toucharcade.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2009 um 08:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wollt das Game gerade Laden. Leider ist es im iTunes-Store nicht mehr verfügbar…wasn dreck isn das schonwieder?

  • Was fürn Bullshit…hab es gekauft und dann sagt mir mein pod das es nicht mehr verfügbar ist im WACK-STORE!!!!!

  • Habe das selbe Problem mit der Verfügbarkeit :-( dreck…

  • Das Spiel stürzt auf meinem iPod Touch grundsätzlich ab, wenn ich in die Schmiede will. Ist vielleicht der Grund dafür, dass das Spiel aus dem App Store genommen wurde.

  • Ich habe auch den Absturz wenn ich in die Schmiede komme! Bitte nachbessern gameloft!

  • der absturz beim laden für die schmied tritt bei mir auch auf!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven