ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Duke Nukem für iPhone und iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Machineworks Northwest bringt mit Duke Nukem 3D (2,39 Euro) einen Nachfolger für den 1991 für den PC erschienen First-Person-Shooter Duke Nukem aufs iPhone und den iPod touch. Die integrierte, neuartige Ziel- und Schießtechnik „TapShoot“ funktioniert ähnlich wie die Fokus-Funktion der neuen iPhone-Kamera: man tippt auf das gewünschte Ziel und löst gleichzeitig mit jedem Fingertipp einen Schuss auf die gewünschte Stelle aus. Ein kurzes Gameplay-Video gibt’s nach dem Klick.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2009 um 07:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wurde die deutsche Version in irgend einer Form zensiert? Das Spiel ist doch immer noch indiziert, wenn ich mich nicht irre und dürfte somit gar nicht im deutschen App Store vertreten sein (siehe Wolfenstein 3D) oO.

  • Achtet darauf, dass das Spiel nur für die Ipod Touch 2nd Generation funktioniert, habe aber „nur“ die 1st Generation. Habe mich da leider verkauft :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven