ifun.de — Apple News seit 2001. 19 331 Artikel
   

DuckTales Remastered jetzt auch für Apple TV verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit DuckTales Remastered ist seit einem Jahr ein Remake des 1989 veröffentlichten Klassikers „DuckTales“ im App Store für iOS erhältlich, jetzt steht der Titel auch für Apple TV zur Verfügung. Und wer den Titel bereits für iOS gekauft hat, kann die Apple-TV-Version kostenlos laden – so gefällt uns das.

ducktales-500

DuckTales Remastered bringt die 8-Bit-Originalversion um zusätzliche Level erweitert mit überarbeiteter Grafik auf iOS- und TV-Geräte. Auf Apple TV lässt sich das Spiel sowohl mit der Siri Remote als auch mit einem Game Controller steuern, wobei die Navigation mit der Apple-Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist, Spaß macht der Jump-and-Run-Titel auf dem Fernseher aber auf alle Fälle. Die deutsche Version des Spiels kommt auf iOS und Apple TV mit lokalisierten Texten, der Soundtrack ist allerdings englischsprachig, hier werden zusätzlich deutsche Untertitel eingeblendet.

Falls ihr DuckTales Remastered noch nicht besitzt, könnt ihr den Titel momentan für 4,99 Euro kaufen. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 9,99 Euro. Danke Markus.

ducktales-screen

App Icon
DuckTales Remaster
Disney Electronic C
4,99 €
1020.84MB
Donnerstag, 03. Mrz 2016, 14:04 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank fürs Bescheid geben! Das wird gleich direkt erst mal auf dem Fernseher ausprobiert.

  • Habe es auf der PlayStation und WiiU. Lohnt sich.

  • Jetzt bitte noch Castle of Illusion fürs Apple TV anpassen und es wird so langsam was mit den Spielen :) Danke, Disney!!!

  • Endlich ein richtig gutes Spiel dort. Castle of Illusion unterstützt auf iPad leider kein Controller also wird es für Apple TV auch schwer. Auf Amazon gibt es das mit Controller Support

  • Villeicht kommen mit der Zeit ja auch mal Spiele für Erwachsene.
    Bisher sehe ich fast nur Spiele für Kleinkinder im Tvos Store.

    • Ja, das fünfeinhalb allerdings auch zum Erbrechen. Das oder ONE CLICK Spiele – Laaangweilig! Das ATV4 hat so viel Potenzial. Blöde Entwickler!

      • Das ist aber auch der Regel von Apple zu verschulden, dass jedes Spiel auch mit Siri Remote bedienbar sein muss.
        Frage mich aber wieso Castle of Illusion auf Android und Fire TV mit Controller geht und auf iOS nicht.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19331 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven