ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Drumcomputer DM1 für Mac im Angebot – Mailbox für iPad unterstützt Hochformat

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Zum Start in den Tag zwei Softwaretipps: Die seit April erhältliche Mac-Version des Drumcomputers DM1 ist heute erstmal preisreduziert erhältlich, die App lässt sich momentan für nur 1,79 Euro laden.
Der klassische Drumcomputer erfreut sich insbesondere in der für 4,49 Euro erhältlichen iPad-Version größter Beliebtheit, die für ihre mit viel Lieben gemachten Apps bekannten Entwickler Fingerlab haben insgesamt 86 elektronische Drumkits in der Anwendung verbaut.

dm1

Update für Mailbox fürs iPad

Die Mailbox-App fürs iPad wird in der neu veröffentlichten Version 1.3.1 deutlich brauchbarer. Neben verschiedenen Fehlerbehebungen haben die Entwickler endlich auch die Möglichkeit integriert, die App „platzsparend“ im Hochformat zu nutzen.
Mailbox unterstützt momentan nur Gmail-Konten, kann sich hier dank ihres intuitiven Konzepts durchaus mit der offiziellen Google-App messen.

mailbox

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jun 2013 um 08:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ging das Querformat nicht schon immer und sie haben jetzt den Potraitmodus hinzugefügt?

  • Wieso sind alle Entwickler immer so auf Google Mail fixiert? Als gäb’s keine anderen Mailprovider…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven