ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Drive + Play II kommt mit Bluetooth und Farbdisplay

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Harman Kardon hat mit Drive + Play II ein fettes Upgrade für sein 2005 vorgestelltes iPod Car Kit vorgestellt. Im Gegensatz zur Vorgängerversion müssen keine Kabel mehr quer durchs Auto gelegt werden, der Bedienknopf operiert zukünftig kabellos.
Ebenso befreit kann zukünftig die Audioübetragung von statten gehen, im Lieferumfang befindet sich neben den bekannten Optionen für AUX und Wired-FM auch ein drahtloser FM-Transmitter.

Das 3.5″ Display hat nun den Sprung von Monochrom zur Farbdarstellung geschafft und mit der Integration des ‚Brain‘ in einen etwas aufgeblasenen Stecker für den Zigarettenanzünder wird der Einbau deutlich vereinfacht – beim Vorgängermodell war die Schaltzentrale noch PSP-groß im Handschuhfach untergebracht.

Drive + Play II soll ab April für knapp 400 Dollar in de Handel kommen und ist kompatibel mit dem iPod sowie einer Reihe von Mobiltelefonen und dem Microsoft Zune. Für die Vielzahl der unterstützen Geräte zeichntet Harman Net verantwortlich, ein erweiterbares Verbindungskit auf Bluetoothbasis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2007 um 01:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Servus
    Ich glaub da werde ich noch warten. Der Preis ist ja schon ziemlich heftig – vielleicht ist er es ja auch wert! Wenn er mit meinen I-Touch kompatibel ist kommt er auf jeden Fall ins Auto.Früher oder später halt….. :-)
    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven