ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Drei iPhones als Hauptdarsteller: Sehenswertes Musikvideo

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das unten eingebettete Musikvideo zum Song „Every Pretty Smile“ von Steve Shane (iTunes-Link) ist absolut sehenswert. Drei iPhones zeigen drei verschiedene Videos, die zusammen einen neuen Film ergeben.

Wer das Ganze nachspielen oder ein eigenes Video in diesem Stil erstellen will, findet die drei Videos inklusive Textanleitung in der Beschreibung auch einzeln bei Youtube (1, 2, 3).

Dienstag, 28. Jun 2011, 6:11 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle Idee! Hat mir Spaß gemacht zu gucken.
    ….und immer zu überlegen wie man auf solche Ideen kommt!

  • Mit Bluebox alles kein Problem…

  • Ja, super! Hat es schon wer nach „gedreht“? Stand ja zum Schluss, dass man mit 3 iPhones es nachmachen kann.

  • Cool gemacht, ideeen muss man halt habn :-)

  • Nachmache der neuen Nokia Werbung?

    • Dann hat wohl eher Nokia kopiert. Hab schon einige Filme gesehen die auf das gleiche Prinzip aufbauen und das auch schon vor einer Ganzen Weile. Die Idee ist nicht neu aber die Umsetzung im verlinkten Video ist einfach grandios.

  • Gutes Video und sehr gute Idee! :) Aber er zerstört so die Rückseite von den iPhones :(

  • Nett und innovativ. Aber ein Scheiss-Song.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven