ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Download-Schnäppchen: MP3-Alben, Hörbücher und E-Books zu Sonderpreisen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Drei Links als Abendbeschäftigung für Schnäppchenjäger:

Amazon hat bei den MP3-Sonderangeboten nachgelegt und bietet rund 340.000 MP3-Alben zu Preisen zwischen 2 und 4,99 Euro an. Wie immer finden sich darunter teils auch recht aktuelle Topalben sowie jede Menge umfangreicher Greatest-Hits-Compilations. Wer seine „Drei ???“-Sammlung komplettieren will, kann auch einige Folgen der Hörspielserie im Rahmen der Sonderaktion preisreduziert laden.

mp3-amazon

Weiter geht’s mit Hörbüchern: Buch.de feiert Jubiläum und bietet diese Woche 150 ausgewählte Hörbücher preisreduziert unter 15 Euro an. Mit dabei beispielsweise der neue Dan-Brown-Thriller „Inferno“, allerdings in der gekürzten 7-Stunden-Fassung. Wie ihr kostenlos an die ungekürzte Hörbuchausgabe bei Audible kommt, hatten wir hier beschrieben.

buchde

Montan etwas spärlich aber zumindest einen Blick wert (vielleicht werden es ja auch noch mehr Titel) ist die Aktionsliste Kindle-eBooks zu 99 Cent. Amazon bietet hier diese Woche ausgewählte E-Books zum Sonderpreis an. Ihr könnt die Bücher wie immer nicht nur mit den Kindle-Geräten von Amazon, sondern auch mit den zugehörigen Lese-Apps lesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2013 um 19:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven