ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Download: Neues iPod touch-Handbuch

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit etwas Verspätung hat Apple nun auch eine für iOS 4 aktualisierte deutsche Version des iPod touch-Benutzerhandbuchs veröffentlicht. Als US-Original bereits am 23. Juni erschienen, hat man sich für die Übersetzung etwas Zeit gelassen, jetzt lässt sich das 20 MB große PDF hier herunterladen (Direktlink).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2010 um 08:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Noch leichter vom Phone oder Touch aus unten rechts in Safari offnen und dann oben rechts in ibooks offnen drücken.

  • IOS4 software und dann ein Ipod mit 3.x abgebildet…fail

  • Da ist noch nichtmal 3.x das ist 1.x.
    Siehste dieses komische iTunes Zeichen im Dock?

  • Das ist 2.x oder 3.x aber nicht 1.x weil der iPod Touch mit 1.x eine schwarzen und keinen silbernen Rahmen hat! Oder das Bild ist derbe gefakt!

  • Worüber sich Leute so Gedanken machen, wenn sie hier so lesen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven