ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Down: Podtropolis & iTunesRegistry

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nachdem sich bereits Mitte letzter Woche der auf iPod-Content spezialisierte BitTorrent-Tracker Podtropolis aus der Gemeinschaft der iRelated-Websites verabschiedete, steht nun auch die größte iTunesDB-Community vor dem Aus. Bei der iTunesRegistry, wir erinnern uns an den neuen Server, konnten registrierte Benutzer die Inhalte ihrer Musikdatenbanken miteinander vergleichen und sich mit statistischen Spielereien den Nachmittag vertreiben. Nun jedoch spielt der aktuelle Server nicht mehr mit, die Ressourcen werden knapp und auch der geplante Relaunch verzögert sich einmal mehr auf unbestimmte Zeit. Kurzum, der Erfolg des heute ausgesandten Hilferufs mit der Bitte um Spenden für einen neuen Server, könnte das weitere Schicksal der iTunesRegistry maßgeblich beeinflussen. Wir drücken die Daumen, spenden mit und halten euch auf dem Laufenden.

Mittwoch, 19. Jul 2006, 14:56 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haii .
    ich hoof ihr könnt mir helfen .
    ich habe normal i-pod gehört,dann drückte ich auf nächster titel und mein i.pod macht was er will spielt keine musik mehr ab und mach gleich 2 oder auch 3 titel weiter als ich will.=(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven