ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Down: Podtropolis & iTunesRegistry

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Nachdem sich bereits Mitte letzter Woche der auf iPod-Content spezialisierte BitTorrent-Tracker Podtropolis aus der Gemeinschaft der iRelated-Websites verabschiedete, steht nun auch die größte iTunesDB-Community vor dem Aus. Bei der iTunesRegistry, wir erinnern uns an den neuen Server, konnten registrierte Benutzer die Inhalte ihrer Musikdatenbanken miteinander vergleichen und sich mit statistischen Spielereien den Nachmittag vertreiben. Nun jedoch spielt der aktuelle Server nicht mehr mit, die Ressourcen werden knapp und auch der geplante Relaunch verzögert sich einmal mehr auf unbestimmte Zeit. Kurzum, der Erfolg des heute ausgesandten Hilferufs mit der Bitte um Spenden für einen neuen Server, könnte das weitere Schicksal der iTunesRegistry maßgeblich beeinflussen. Wir drücken die Daumen, spenden mit und halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2006 um 14:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haii .
    ich hoof ihr könnt mir helfen .
    ich habe normal i-pod gehört,dann drückte ich auf nächster titel und mein i.pod macht was er will spielt keine musik mehr ab und mach gleich 2 oder auch 3 titel weiter als ich will.=(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven