ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Domainname: Apple geht gegen schweizer iPodstore vor

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie zuvor bereits in den USA und Großbritannien geschehen, geht Apple nun offensichtlich auch in der Schweiz gegen Zubehörversender, die den Begriff ‚iPod‘ im Domain- oder Firmennamen führen vor. Der Online-Shop von Sonic Lab vertreibt iPod-Zubehör und war bisher unter der Adresse iPodstore.ch zu erreichen. Der Betreiber wurde laut eigenen Aussagen anwaltlich dazu aufgefordert, die Domain zu löschen und erhielt eine Zahlungsaufforderung im 4-stelligen Eurobereich. Apple wirft Händlern, die unter iPod-label unlizensiert Zubehör vertreiben eine Markenrechtsverletzung vor.

Donnerstag, 10. Nov 2005, 7:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven