ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Docks und Autolade-Kit von Belkin

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Belkin hat neues Zubehör rund um den iPod vorgestellt. Das 50 Dollar teure Power Dock AV lädt den iPod und kann per USB zur Synchronisation mit dem Rechner verwendet werden, zudem lassen sich Audio- und Videoinhalte an eine Stereoanlage oder ein TV-Gerät übertragen. Wer nur die Lade- und Sync-Funktion benötigt, sollte sich das 15 Dollar günstigere Power Dock (ohne AV) ansehen.

Das Charging Kit for iPod kostet 35 Dollar und beinhaltet sowohl ein Ladegerät für die Steckdose wie einen Ladeadapter fürs Auto. Ohne Stecker für den Zigarettenanzünder muss man noch 25 Dollar für den Power Adapter bezahlen.

Alle Produkte sind erstmal nur in den USA verfügbar (daher die Dollar-Preise), es ist allerdings fest geplant die Produkte auch nach Europa zu bringen.

Freitag, 08. Jun 2007, 19:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven