ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

djay fürs iPad deutlich reduziert, EA-Sidescroller Mirror’s Edge für iPhone und iPad kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Im Dezember jagt traditionell ein Jahresüberblick den anderen, Apple hat den Reigen gestern eröffnet und mit iTunes Rewind 2011 die „Apps des Jahres“ vorgestellt (wir berichteten). Die iPad-App des Jahre, das Mixing-Tool djay wurde anlässlich dieser Auszeichnung nun vorübergehend um die Hälfte reduziert und ist aktuell für 7,99 Euro im App Store zu haben.

Wer auf kostenlose Spiele aus ist, sollte hier zugreifen: Electronic Arts bietet mit dem Sidescroller „Mirror’s Edge“ einen hochwertigen Titel für kurze Zeit kostenlos an. Das Spiel ist in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (100 MB) sowie für das iPad (123 MB) erhältlich.
(Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2011 um 07:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • MalteKellerkind

    Die Djay App würde ich gerne mal ausprobieren…aber dafür bräuchte man doch ein iPad…oder? Hab euch alle ganz doll lieb; ihr seid alle Super bei ifun!viele<3 für euch!bussi!

  • Ich hab ein iPad, wie wärs wenn wir uns treffen und ein paar verschiedene Beats ausprobieren ;) bist mir schon aufgefallen! Lass uns ein bisschen mischen am Pult, das iPad ist ja transportabel

  • MalteKellerkind

    Hey kuhl!dann bringe ich noch meine zahlreichen Kabel und Buchsen mit…dann stecken wir da alles rein und mixen uns ein bisschen Musik zusammen!<3bussiii

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven