ifun.de — Apple News seit 2001. 18 222 Artikel
   

DJ-Software „djay“ fürs iPad deutlich preisreduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Wenn ihr gerne Musik hört und feiert, ist djay für iPad ein Pflichtkauf. Die App macht das iPad zum coolsten Music-Player auf eurer Party und bietet gleichzeitig ein DJ-Setup mit attraktiven Funktionen. Man kann in Echtzeit scratchen, pitchen, Loops erstellen und Live-Effekte anwenden. Die unglaublich realistischen Turntable-Animationen zeigen dabei die Cover der „aufgelegten“ Songs an. Über die App greift ihr auf die auf dem iPad vorhandene Musiksammlung zu.


(Direktlink zum Video)

Aktuell lässt sich djay für iPad zum Preis von 4,49 Euro statt der regulären 17,99 Euro laden. Günstiger gab’s die App noch nie, somit empfehlen wir allen, die sich schon mit dem Gedanken getragen haben, die App zu kaufen, jetzt zuzugreifen.

Donnerstag, 14. Mrz 2013, 7:54 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na irgendwie müssen sie ja nun darauf reagieren das sie mit Überschallgeschwindigkeit von der um Welten besseren Dj App von Native Instruments überholt wurden.

  • Spielt leider keine Titel aus der iCloud bzw. iTunes Match ab

  • Auch für 4,49 € wird kein DJ aus mir – ich verzichte mal lieber auf einen Downolad ;-)

    • Ich auch! Lieber fertige Songs Laden,playlist erstellen und dann kann ich wenigstens Trinken und Tanzen! Wobei das tanzen erst weit nach dem Trinken kommt! Denn ohne Rhythmusgefühl klappt trinken halt viel besser als das tanzen und zum Musikmixen braucht man wohl auch ein wenig Talent!

  • Klar, dass die App nun so billig ist, denn für 17 Euro bekommt man Traktor DJ App, dass die Algoriddim App mal mehr als alt aussehen lässt!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18222 Artikel in den vergangenen 5358 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven