ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

DIY: Strom aus dem nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Jawoll, die Jungs von Hack-A-Day widmen sich mal wieder den wirklich wichtigen Sachen. Wie der Strom in den nano kommt sollte an sich nicht mehr erklärungsbedürftig sein. Wie aber kriegt man ihn wieder raus? Haben wir nicht alle zig’ Low-Power-Devices zu Hause die auch mal an einem iPod betrieben werden sollten? Hack-A-Day gibt uns eine Antwort. Lötkolben und ein altes Dock-Kabel in die Hand genommen, und schon können sogar LEDs am nano leuchten. Sehr gut.

Freitag, 28. Okt 2005, 0:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven