ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

DIY nano-Lanyard: Das Nanyard

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Weil den Jungs von dapreview das Apple eigene nano-Lanyard mit seinen 39€ zuzüglich Porto zu teuer war, haben sich mit dem „Nanyard“ ein eigenes iPod-Halsband gebastelt. Die Anleitung zum Nachbauen steht im Netz und viel mehr als eine Kette, einen Bohrer, ein altes iPod-Kabel, ein wenig Farbe und seine Kopfhörer benötigt man zum selber machen nicht. Ob das Resultat jedoch den Aufwand seiner Produktion rechtfertigt ist fraglich. Unter ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet scheinen sich unserer Meinung nach, die 39€ für das „echt“ nano-Lanyard doch zu rentieren, zumal bei Apple ein Kopfhörer inklusive ist.

Samstag, 01. Okt 2005, 15:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven