ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

DIY-Bookmarks: MarkAble Update

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Eine gute Woche nach unserer MarkAble-Review haben die Kollegen von iPodsoft.com ein Major-Update der „Hörbücher-iPod-ready“-machenden Software veröffentlicht. Neben einer Hand voll gefixter Bugs bringt Version 1.3 von MarkAble auch viele Neuerungen bzw. Verbesserungen mit.
So lässt sich die Datenrate der zu mergenden Audiobooks nun selbst wählen. Ein „Drag & Drop“-Feature wurde ebenso wie eine bessere Verarbeitung von VBR-Tracks integriert. Für alle bisherigen User ist das Update kostenlos. Ansonsten kostet MarkAble $15.

Freitag, 09. Sep 2005, 15:22 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Verflixt diese technik. Hilfe habe in der Wiedergabeliste den Ordner zuletzt hinzugefügt gelöscht. Kann ich den irgend wie wiederholen. Hab auch schon Itunes vom Pc gelöscht und neu geladen hat aber nicht funktioniert. Bitte helft mir. Danke Danke Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven