ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Disney Crossy Road: Alternden Pixar- und Disney-Stars über die Straße helfen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Frogger-Nachbau Crossy Road verzeichnet mittlerweile mehr als 120.000.000 Downloads und zählt somit zu den erfolgreichsten iOS-Spielen überhaupt. Falls euch das Original begeistert hat, die Kulisse aber irgendwann zu langweilig wurde, bietet sich mit Disney Crossy Road nun Abwechslung an.

500

Disney Crossy Road ist eine von den Crossy-Road-Entwicklern Hipsterwhale für den Unterhaltungskonzern erstellte Sonderedition ihres Erfolgsspiels. Das Spielprinzip bleibt gleich, allerdings präsentiert sich der Titel nun in charakteristischer 8-bit-Grafik. Mehr als 100 Figuren aus Disney- und Pixar-Serien versuche in thematisch passenden Umgebungen möglichst weit zu kommen, bevor sie von einem Fahrzeug zermanscht werden oder im Fluss versinken.

Preislich ändert sich nicht. Der für iPhone und iPad optimierte Download ist kostenlos und ein In-App-Store bietet Zubehör und neue Figuren gegen Bares an.


App Icon
Disney Crossy Road
Disney Electronic C
Gratis
217.44MB

Donnerstag, 07. Apr 2016, 16:09 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gabs schon mal als „Frogger“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven