ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

Diese Woche: Vorschau auf iPhone OS 4.0

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Apple hat ein Special Event zum kommenden iPhone OS 4.0 anberaumt. Geladene US-Journalisten dürfen am Donnerstag ab 19 Uhr unserer Zeit einen ersten Blick auf die mit dem nächsten großen Versionssprung verbundenen neuen Funktionen werfen.

Eine vergleichbare Veranstaltung gab es auch Mitte März vergangenen Jahres, Apple nutzt diese Vorschau unter anderem dazu, erste Beta-Versionen für Software-Entwickler einzuführen um diesen ausreichend Zeit für Neuentwicklungen und Verbesserungen zu geben. Mit dem offiziellen Erscheinen der neuen Systemsoftware für den iPod touch, das iPhone und das iPad rechnen wir dann im Juni oder Juli.

Wir werden euch am Donnerstag Abend wie bei solchen Anlässen gewohnt mit einem flotten Live-Ticker auf dem Laufenden halten. (Bild: Gizmodo, vielen Dank für eure Mails!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2010 um 19:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube letztes Jahr wurde die Hardware später wie die Software vorgestellt.
    Schätze mal das es dieses Jahr auch so sein wird.aber schade eigentlich.
    Abwarten und Tee trinken,bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lange.

  • Ich wünsch mir, dass die Software noch ein bisschen zweckmäßiger wird (Gestensteuerung wie bei activator, wichtige toggles wie bei sbsettings, multitasking wie bei proswitcher, vll ein expose und vll. die möglichkeit auf dem lockscreen paar infos zu haben wie bei element). Dann könnt ich mir den jb künftig sparen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven