ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Die Wikipedia auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem durch Projekte wie Rockbox und iPodlinux das Innenleben des iPods und dessen Firmware immer verständlicher für Programmierer wurde gibt es nun immer mehr 3rd-Party Projekte für den iPod. Einen wirklich vielversprechenden Eindruck macht Encyclopodia. Dieser eBook-Reader für den iPod ermöglicht unter anderem das Lesen der kompletten deutschen Wikipedia auf dem iPod. Auch die Texteingabe (z.B.: für die Suchfunktion) per Clickwheel ist möglich. Die Encyclopodia installiert sich neben der iPod Firmware auf dem iPod und kann nach einem Reset als eigenständige Applikation gestartet werden. Momentan sind Installer für Windows, Mac und Linux verfügbar. Ist erst mal alles installiert gibt es hier das Lesematerial.

Dienstag, 28. Feb 2006, 15:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven