Die üblichen Verdächtigen: iMobile & iChat Portable

Keine

Noch genau zwei Tage und 16 Stunden liegen vor uns, bis die Macworld Expo in San Francisco ihre Pforten öffnet. Und zu den etlichen Spekulationen und Rumors, mit denen wir uns seit dem Launch des letzten iPod-Lineups beschäftigt haben, kommen nun langsam aber zuverlässig die passenden Bilder.
Ob nun ge-photoshopped oder anderweitig bearbeitet, dass wir es nicht mit authentischen Fotos zu tun haben dürften liegt auf der Hand. Ein Rest Ungewissheit bleibt aber seit damals ein Bild des iPod 5G kurz vor dessen Präsentation geleakt ist immer.
Also, passend zum besagten Anlass, hier die aktuellen Pseudo-iPod/iPhone Modelle von den Kollegen des Techeblogs und Engadget China (ein Dank für die Engadget-Quelle geht an Leo vom fscklog).
Erste Bilder aus dem Moscone Center in San Francisco gibt es bei SetteB.it, aus einem Chaos aus Kisten und Paketen ragt der noch bis Dienstag komplett schwarz verhüllte Apple-Stand.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14318 Artikel in den vergangenen 4717 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS