ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Die Sims 4 kommt im Februar auf den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Sims 4 erscheint nächsten Monat für den Mac. Mit diesem knappen Statement kündigt EA auf Facebook die Veröffentlichung einer Mac-Ausgabe der aktuellen Version des erfolgreichen Spieletitels an.

sims-mac

Allem Anschein nach verfolgt EA bei der Mac-Veröffentlichung von Sims 4 die gleiche, für Käufer der PC-Version erfreuliche Strategie wie vor zwei Jahren bei SimCity: Wer bereits eine Windows-Lizenz besitzt, muss für die Mac-Version nicht extra bezahlen. Dieses Detail konnte die Spielewebseite Kotaku bei EA in Erfahrung bringen. Zudem soll der Titel zum gleichen Preis wie die Windows-Version erhältlich sein und wer im Februar die Mac-Version kauft, erwirbt damit automatisch auch das Recht, die Sims 4 auf Windows zu spielen.

Auf ein konkretes Datum im Februar will sich EA noch nicht festlegen. Wir halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Mittwoch, 14. Jan 2015, 15:54 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man beide Versionen gleichzeitig spielen?

  • Top! Wieder extra Lizenz nötig wie bei Sims 2 was es mal kostenlos für Windows gab ?

  • Gibt es schon einen Verkaufspreis?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven