ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Die Schweizer: iPhone 2G mit UMTS & GPS

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit Dank an Markus für den Hinweis linken wir euch heute zur PDF-Ausgabe der Heute. Das Zürcher Blättchen bringt auf Seite 7 seiner Freitags-Ausgabe eine interessante Voraussage für 2008. Unter der Überschrift „High-Tech: So wird 2008“ schreibt man zum iPhone:

Das langersehnte Apple-Handy wird im Frühling endlich auch in der Schweiz verkauft – höchstwahrscheinlich von Swisscom. Es wird das verbesserte iPhone mit UMTS und Satellitennavigation (GPS) sein.

Und bringt damit gleich drei wirre Tatsachenbehauptungen auf einmal. 1. Im Frühling gibt es eine neue iPhone-Generation. 2. Dieses kommt mit UMTS & GPS 3. Auch in die Schweiz.

Wir warten ab und fragen in der zwischenzeit mal beim zuständigen Redakteur nach.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2007 um 01:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • da steht auf seite 7 noch was interessantes:

    >Mini-Laptops:
    Die kleinen, vollfunktionstüchtigen Laptops werden mit dem Asus EEE populär ? nicht zuletzt wegen dem günstigen
    Preis ab 450 Fr. (ab Februar).
    Und Insider munkeln auch, dass Apple schon im Januar einen ultrakleinen Compi vorstellen wird.

    da bin ich doch fast mehr drauf gespannt ……..

  • Das wäre wohl dann ein Macbook Nano hehe. Wär das geil!!!

  • Ja geil, endlich! Ich warte schon lange in der Schweiz auf das iPhone. Swisscom ist auch gut. orange und Sunrise sind kacke!

  • Das wär dann wie beim iPod, der mini wurde durch den nano ersetzt.

  • nja, mich würde wunder nehmen woher sie diese infos haben. heute schreibt oft übers iPhone allerdings selten das richtige. letzten sommer zum beispiel wurde behauptet das iPhone komme in der Schweiz ganz sicher vor den weihnachten mit swisscom…
    vielleicht haben sie dieses mal mehr glück…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven