Die Pyramiden von Gizeh für kurze Zeit zum Sonderpreis

8 Kommentare

Häppchenweise senkt Touch Press die Preise seiner Titel. Nach dem Barefoot Atlas und dem Marsch der Dinosaurier, bietet der Spezialist für interaktive Buch-Apps jetzt auch die Pyramiden zum Sonderpreis von 3,59 Euro statt 12,99 Euro.

In hochwertiger 3D-Grafik und vielen hochauflösenden Fotografien kann man die Pyramiden von Gizeh erkunden, in ihre Grabkammern hinabsteigen oder der Sphinx einmal ganz nahe kommen. Besonderes Augenmerk sollte man auf die 35 digital restaurierten Wandmalereien legen, deren Detailreichtum man wohl in keiner TV-Dokumentation so unmittelbar erleben kann.

Pyramiden

Auch auf die Bereitstellung alles weiteren Materials wurde viel Sorgfalt verwendet. Viele herausragende Kunstschätze des alten Ägyptens wie die Totenmaske Tutenchamuns können vom Nutzer als 3D-Objekte detailliert erforscht werden.


(Direktlink zum Video)

Die Informationstexte wurden in Zusammenarbeit mit einem Experten-Team der Ägyptologie entwickelt. Leider sind alle Texte bisher nur in Englischer Sprache verfügbar. Da Touch Press aber offenbar den Deutschen Markt für sich entdeckt und einige seiner Titel bereits übersetzt hat, bleibt zu hoffen, dass mit einem der nächsten Updates eine Sprachausgabe in Deutsch zur Verfügung steht.

Die iPad-App ist 1,15 GB groß und erfordert mindestens iOS 5.1.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Das find ich mal richtig gut, hoffe auch auf deutsche Übersetzung denn für so manchen Fachausdruck reicht mein Oxford Englisch doch nicht ganz.

    — Clinnt
      • Er meinte damit sein schul und alltags English nicht den Kurs.
        Wobei mir das bzgl. Des Kurses schon sehr krass aufgefallen ist das in Deutschland allgemein so scheint dass erst wen man einen Zettel hat jemand ist :D

        AndreasZ
  2. Gutes Angebot und schöne App. Habe ich zwar schon Life gesehen, dennoch kaufen lohnt sich.

    Danke für den Tipp :)

    — Mo
  3. Die Überschrift ist ein wenig missverständlich …
    wer möchte sich denn nicht die Pyramiden in den Vorgarten stellen?

    — Hopfi
      • Problem könnte sein, wie man die Dinger bei Nichtgefallen wieder zurückschickt, die Immobilien sind ja doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ;-(

        — Kartoffelsack
  4. Leider kann ich die App nicht kaufen.
    Soll mich verifizieren, da ich über meinem Gerät noch nichts gekauft hätte ( was völliger Quatsch ist).
    Will ich mich dann verifizieren kommt alles in englisch und ich werde auf eine amerikanische Seite weitergeleitet!!!!!!!!!!!

    — Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14163 Artikel in den vergangenen 4691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS