ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Die neuen iPod shuffle-Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der Vollständigkeit halber (Danke für eure vielen E-Mails hierzu) sollte noch der in aller Stille erfolgte Farbwechsel beim iPod shuffle dokumentiert werden: Zusätzlich zum bereits vorhandenen Silber gibt es den kleinsten iPod jetzt in vier neuen, kräftigen Farben. Alle Varianten sind sowohl mit 1 GB Speicher für 45 Euro wie auch mit 2 GB für 65 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2008 um 08:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das sind doch die gleichen die es früher schon gab oder????

  • ne die Farben sind etwas kräftiger und wirken nicht so blass.

  • da finde ich mein Product (red) aber sowas von viel schöner!

  • bis auf das rot sind das doch gleichen farben, die es schon gab, als der ipod shuffle das erste mal bundisch wurde….

  • urbanskater2005
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven