ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Die Links für heute Abend: Livestreams für Apple TV, Computer und iOS sowie unser Live-Ticker

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

So, gleich geht’s los in San José. Hier noch einmal die wichtigsten Links für die nächsten zwei Stunden:

  • Apple TV: Wer Apples kleine schwarze Kiste zu Hause hat, kann sich aufs Sofa verziehen und sich die Keynote bequem bei Chips und Bier bzw. Cola reinziehen.
    Voraussetzung für den Empfang über Apple TV ist ein Modell der zweiten oder dritten Generation sowie aktueller Softwarestand. Falls ihr den Link zum Live-Event nicht im Hauptmenü findet, sollte ein Neustart helfen.
  • Computer oder iOS-Gerät: Den Internet-Livestream findet ihr auf dieser Webseite. Apple nennt als Mindestvoraussetzung einen Mac mit OS X 10.6 sowie Safari 4 oder ein iOS-Gerät mit mindestens iOS 4.2.
    Von Windows ist nicht die Rede, unter Umständen kommt ihr da aber entweder mithilfe dieser Anleitung weiter oder ihr ladet euch Safari für Windows und versucht es damit. Was auch funktionieren könnte ist, die Stream-Adresse mit VLC zu öffnen testen lässt sich dies alles jedoch erst, wenn der Stream läuft.
  • ifun Live-Ticker: Dank der Videoübertragung wird es hier heute wesentlich entspannter. Wir werden hier alle, die keine Möglichkeit haben den Livestream zu verfolgen, auf dem Laufenden halten und die Neuerungen kommentieren. Parallel dazu informieren wir euch hier ausführlich über alle neuen Produkte.
Dienstag, 23. Okt 2012, 18:47 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind schon drin! Mit Pre-Show über das AppleTV in HD, Yeaahh! ;)

  • Gleich geht los :) Musik ist übrigens Two Weeks – Grizzly Bear

  • „Also ich sehe da „Streaming Requires […] or quicktime 7 on Windows“, sobd die seite ganz geladen hat steht da jedoch der hinweis zum TV

  • Der Stream wird mit Safari für Windows nicht funktionieren außer Apple hat sich was besonderes einfallen lassen…
    Der einzige Weg womit man HTTP Live Streams (HLS) auf Windows gucken kann ist anscheinend der VLC Media Player. Aber auch dort gibt’s noch ein paar Bugs…

  • Naja ich bin skeptisch was euren Live Ticker angeht , in den letzten Jahren hattet ihr einen der schlechtesten Live Ticker die ich im Wen finden konnte. Die Performance war immer grausam.
    Ich lasse mich dieses mal gerne aber eines besseren belehren…

    Mfg

  • Toll bei mir will er die Netzwerk Zeit vom iTunes store hlen… solange krieg ich keinen zugan…voll der Müll das ganz grummel. Da ja der iTunes Store unten ist…. Da hab ich mal Pech gehabt.

  • Bin ich doof, wo finde ich euren Ticker? :D

  • Die quatschen ja nur übers iPhone5

  • Ausschließlich Intel-Grafik im 13er MBP. Icksdeh!

  • Bei mir wird bei Apple tv nichts angezeigt…
    Im hauptmenü sind nur mlb, Trailer, Youtube, Video, Podcasts, Radio, photostream, flickr und vsj… Was mache ich falsch? Hab neu gestartet

  • Also das mit dem neuen iPad kotzt mich jetzt mal an… da war man garnicht darauf vorbereitet sein „altes“ zu verkaufen :-( Die wollen wohl nun auch zum Weihnachtsgeschäft richtig absahnen…

  • iPad mini ich hab immer dran geglaubt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven