ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Die Gratis-iPod Abzocke

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Anfangs gab es die Links meist nur in US-amerikanischen Foren.
In fast jedem zweiten Thread wurden die Boards unserer transatlantischen Freunde mit Free-iPod-Links zugespammt. Kids die sich sicher wähnten auf solchen Seiten einen kostenlosen iPod ergattern zu können mußten halt Kunden werben. Seit kurzem nun gibt es das Free-iPod Schneballsystem nun auch in Deutschland und schon verbreitet sich die Werbung dafür in Blogs, Foren und eMails.
Das an dem System etwas nicht stimmen kann, sollte einem der Gesunde Menschenverstand vermittelt. Das die Free-iPod Seiten jedoch nicht nur zwanghaft neue User für ihre Abo-Modelle Werben sondern in ihren AGB’s auch nahezu jede Datenschutzrichtlinie außer Kraft setzen, daß sollte man erst mal wissen. Das Punktlog hat sich dem Thema angenommen und, abgesehen vom Einbinden des eigenen Referer-Links, einen recht interessanten Artikel über mögliche Fallen und Folgen des Free-iPod Systems geschrieben.

Sonntag, 30. Okt 2005, 14:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven