ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

„Die drei ???“ als MP3 im Dreierpack zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon hat wieder eine Sonderaktion mit der Hörbuchreihe „Die drei ???“ am Start. Im Dreierpack bekommt ihr die MP3-Alben für jeweils 4 statt sonst 5 oder mehr Euro.

diedrei

Aber die CD läuft hier als Alternative nicht völlig außer Konkurrenz. Viele der Hörspielfolgen bekommt ihr auf CD bereits für nur einen Euro mehr, und zwar inklusive der Möglichkeit, die MP3-Version im Rahmen von Amazons AutoRip-Angebot kostenlos zu laden. Aktuell werden uns sogar zwei AutoRip-CDs für nur 3,99 Euro, als günstiger als über die aktuelle MP3-Aktion angezeigt.

Zum Vergleich: Bei iTunes kosten die Hörspiele einzelne in der Regel 6 Euro zum Download und bei Apple Music finden sich mittlerweile gar keine Folgen mehr. Sony hat diese aus rechtlichen Gründen aus dem Angebot von Apple Music entfernt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2015 um 18:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mir wäre viel lieber mal eine AutoRip-MC. Kaufe mir die Teile seit 30 Jahren als MC, aber ab und zu mal auf dem iPhone hören wär auch schön.

  • Hörspiele!!! Hier sollte jetzt ein Profi zur Wort kommen… Wo ist er eigentlich?

  • Wer Musik auf iTunes kauft dem ist sowieso nicht zu helfen.
    Selbe Preis wie bei CD+Cloud bei Amazon… einfach sinnlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven