ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Die besten Soundsysteme für iPod und iPhone 2009

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ihr wisst noch nicht, was ihr euch zu Weihnachten schenken sollt? Mit einem vernünftigen Soundsystem liegt ihr nie falsch. Hier die beiden für uns besten Neuvorstellungen aus dem Jahr 2009:

  • iHome iP88
    Der Radiowecker macht Schluss mit dem „Streit“ um den Platz in der Ladestation und bietet Anschluss für zwei iPods oder iPhones. Einen ausführlichen Produktbericht inklusive Video findet ihr hier.
  • Altec Lansing inMotion Classic
    Dank integriertem Akku freut sich das inMotion Classic schon auf den nächsten Sommer und die damit verbundenen Gartenpartys oder Baggerseeausflüge. Mehr Infos zu dem kompakten Gerät im 70er-Design findet ihr hier.

Starken Einfluss auf unsere Auswahl hatte der Gerätepreis. Wir tun uns schwer, für den alltäglichen Einsatz Kompaktsysteme in der Preisklasse über 200 Euro zu empfehlen. Dies heißt keinesfalls, dass diese Geräte ihr Geld nicht wert sind, sie sprechen jedoch eine relativ kleine Zielgruppe an. Somit sei der in diesem Jahr erschienene Zeppelin Mini von Bowers & Wilkins (399 Euro bei Amazon) hier außer Konkurrenz lobend erwähnt.

Ebenfalls außer Konkurrenz läuft das iH15 von iHome (70 Euro). Um den oben genannten Systemen nicht unrecht zu tun, beschreiben wir es hier mal als einfachen Lautsprecher, der nebenbei noch den iPod lädt und vor allem für sehr nette Lichteffekte sorgt. Weitere Infos gibt’s hier.
Die Verlosung ist gelaufen! Der Gewinner des iH15 heißt Kevin G. und wurde per E-Mail benachrichtig, Glückwunsch!.

Sonntag, 13. Dez 2009, 9:30 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dann drückt mir mal alle die Daumen das ich gewinne. ;-)
    Mail ist raus!

  • Geht nicht, hab nur 2 und die drück ich für mich :-)

  • Wenn zwei sich streiten..freut sich der dritte :)

  • da sollt das „iTeufel Radio“ in der Aufzählung aber nicht fehlen.

  • Das passt hier zwar eigentlich nicht rein, aber stell meine Trage trozdem

    Kann man auch die neusten 3gs’s noch jailbreaken? Ich hab nämlich mal irgendwas davon gelesen das Apple irgendwas in die iPhones eingebaut hat, das man die nicht mehr jailbreaken kann

  • Hoffentlich gewinn ich.
    Und an Hanswurscht: Ja man kann sie noch jailbreaken.Du kannst es dir runterladen auf http://www.blackra1n.com des ist für die allerneueste Firmware 3.1.2 .

  • An dieser Stelle noch mal die Frage: Gibt es irgendwelche Infos, ob (und wenn ja, wann) das Chinon Avi auch in Deutschland zu haben sein wird?

  • Wo wir schon bei Fragen sind die hier nicht hingehören: Hat jemand ein gutes Lasagne Rezept? Will heute Abend jemand überraschen :)

  • Einfach drauf los kochen ist mein Motto, und wenn du der Dame imponieren willst kannst du ne vegetarische machen

  • Nur leider kann ich mit ner Lasagne keine iPod-Videos gucken…

  • @Kevin G.
    Mein Glückwunsch zur iH15.

  • Jaa hätte ich echt nich gedacht das ich gewinne … Wie immer einfach mal mitgemacht und joar :D Gewonnen .. Super Happy (=

    Vielen Dank!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven