ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Die Apple-Story als Hörbuch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die letztes Jahr im Original unter dem Titel iCon erschienene und viel diskutierte Biografie des Apple-Gründers Steve Jobs ist ab nächste Woche als Hörbuch erhältlich. iFUN-Leser allerdings können die spannende Story über den Schöpfer von Mac und iPod schon jetzt in Kombination mit einem jederzeit kündbaren Audible-Schnupperabo kostenlos erhalten. Wer bereits Audible-Kunde ist, kann das 15 Stunden lange Hörbuch vorab über diesen Link zum Preis von 29.95 Euro kaufen.

Die Geschichte schildert den Werdegang der heute so erfolgreichen Company, von den wilden Pionierjahren im Silicon Valley über die Hochs und Tiefs in den 80ern und 90ern bis hin zum grandiosen Erfolg mit iMacs und iPods nach der Rückkehr des einst gefeuerten Gründers in die Firma. An die Präsentation des allerersten iPod durch den Apple-Gründer hatten wir ja erst kürzlich mit einem Video des Events erinnert.

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven